Die Marktforschung ist das Tor zu den Wünschen der Konsumenten. Um aussagefähige Resultate zu generieren, ist in der Marktforschung eine sorgfältige Vorbereitung nötig. Genau wie bei meiner Arbeit als Dolmetscherin. Durch Internet- und Literaturrecherche bereite ich mich gründlich auf Interviews und Gruppendiskussionen vor. Präzise Vorbereitung und viel Kommunikationserfahrung sind Türoffner in diesem lebendigen Segment. 

marktforschung
  • Pharma
  • Consumer

In beiden Bereichen, Pharma und Consumer, stehe ich Ihnen gern für Einzelinterviews, Gruppendiskussionen und In-home- Interviews zur Verfügung.

Für Marktforschungsinstitute und –agenturen bin ich bereits seit 20 Jahren aktiv – mein umfangreicher Erfahrungshintergrund gewährleistet Ihnen eine lebendige, detailgetreue und aussagekräftige Verdolmetschung.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.